Rückmeldungen

Es freut mich, dass du diese Aufgabe vor vielen Jahren beginnen durftest. Heute blüht dieser damals bescheidene Anfang. Er trägt reichlich Früchte. Schön, dass dadurch einige Frauen eine verdienst Möglichkeit und einen gesunden Selbstwertentwickeln durften.                       Claudia                                                                                                                                          Januar 2024

 

Danke für den Bericht, ich erde ihn morgen anschauen. jedenfalls sehen die Frauen auf den Bildern schon mal so von schön und lebensfroh aus..... super, aufstellend und hoffnungsvoll. Klasse machst du solche Arbeit.                                                                                                   Ulrike                                                                                                                                          August 2023

 

Wow, das war spannend und so schön zu lesen was du bewirkst. Ein grosser Segen für die Leute und das Land.                                                                                                                   Nicole                                                                                                                                            September 2022

 

Einmal mehr einfach sehr berührend wie die Frauen und du unterwegs sind. Herzlichen Dank für den für diesen wundervollen Bericht, der mich an der Reise teilhaben lässt. Gottes Segen. Ursula                                                                                                                                              Oktober 2021

 

Du machst wirklich eine extrem tolle und wichige Arbeit in Madagaskar. Mir imponiert vor allem wie stark ihr die Eigeninitiative der Frauen fördert. Du kannst stolz sein!
Silvia Rindlisbacher, alt Präsidentin Huusglön
Dezember 2020

 

Ich danke dir herzlich für den Tätigkeitsbericht! Das war für mich eine Freude von Eurer/Deiner Arbeit in Madagaskar zu lesen und so viele Bilder zu sehen! Ich danke Dir herzlich dafür!
Es berührt mich sehr, zu spüren, mit viel ruhigen Eifer Du und alle Beteiligen in Tsimanavaka am Werk sind. Erst jetzt habe ich richtig gespürt, wie wichtig (nicht schwergewichtig) diese Arbeit für die Frauen ist, ja wie unterstützend solche Weiterbildungsmöglichkeiten für die sind, ja sie können ihre Existenz erleichtern und sind deshalb kostbar! Es stimmt ja absolut, dass Frauen in afrikanischen Ländern (nicht Kontext) kaum eine Chance haben, sich zu entfalten, zu lernen und grundlegend Wichtiges auf die Beine zu stellen. Da ist Deine Arbeit ein grosses Vorbild. Ich bin sehr dankbar, dass Eurer Bericht mir zu dieser zu dieser Einsicht verholfen hat.
Klaus Voelmin im UN-Ruhestand
November 2020

Vielen Dank für deinen Bericht, habe mir ihn zu Gemüte geführt... Wow gratuliere dir zu deinen Erfolgen und Fortschritten bei den Frauen. Deine Erzählungen sind spannend abgefasst, man bleibt dran bis zum Schluss.
Therese Badertscher
November 2020

 

Deine Tätigkeit ist eine ware Freude. Was du da alles leistest, da kann dir nur unser Herrgott beistehen..... Liebe macht unmögliches möglich. Sei reich gesegnet und alle Zeit behütet.
Pia Loosel
September 2019

 

Vielen Dank für den Bericht. Ich habe in mit Interesse gelesen und muss nur staunen was du alles geleistet hast. Einfach super, grossartig wunderbar.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und gutes Gelingen und natürlich gute Gesundheit.
Vreni Tschanz
September 2019

 

Danke für den Bericht, habe in gelesen. Ich finde immer wieder, dass du diese Arbeit so gut machst! Schön, von den Fortschritten zu hören. Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer, bei all den Herausforderungen und Liebe für all die Frauen. Bes gsägnet.
Sandra Steiner
September 2018

 

Soeben habe ich den Bericht gelesen. Toll, was Du da alles auf die Beine gestellt hast! Gratuliere!
Dr. ing. Katharina Madrid, anamed Deutschland
September 2018

 

Alle Achtung vor Deinem Engagement!
Dein/Euer Dr. pham. Hans-Martin Hirt, anamed Deutschland
September 2018

 

Einmal mehr bin ich beeindruckt von diesem Projekt und Deinem unermüdlichen Engagement. Ich freue mich, dass ich mit einer kleinen Spende dabei sein darf.
Ursula Briner, Psychologin HF
Dezember 2017

 

Der Bericht ist sehr interessant und ich lese ihn sehr gerne! Es steckt unglaublich viel Arbeit und Energie von dir in dieser Arbeit. Viel Freude und viel zum lachen aber auch viel Schweiss und Nerven die du sicher brauchst.
Sabine Jutzi
September 2017

 

Grossartig und bewundernswert, was du in Madagaskar leistest. Danke für deinen ausführlichen Bericht, den ich mit Interesse gelesen habe. Dein Engagement findet hier grosse Anerkennung, gemessen an der finanziellen Unterstützung, die dein Projekt erhält.
Mir fällt Vorstandsmitglied Beatrice Rutishauser ein, die in Krisengebieten Kindergärtnerinnen ausbildet, oft auch mit roter Nase. Ihre Arbeit ist bis zur UNESCO gedrungen. Vielleicht lohnt sich ein Erfahrungsaustausch mit ihr.
Ich hoffe deine Gesundheit mache weiterhin mit, so dass du deine Frauen nachhaltig und tatkräftig unterstützen kannst.
Beat Hänni, alt Präsident Humor Care
September 2017