Was kann ich beitragen?

Im Laufe der Zeit ist Tsimanavaka gewachsen. wir sind dankbar für jegliche Unterstützung sei es finanzieller, materieller oder geistlicher Art.

Darum freuen wir uns über:

  • Spenden
  • Strickmaterial (Resten)
  • Stricknadeln
  • Näh- Stick-Stopfnadeln
  • Scheren
  • leichte Stoffe


Elisabeth Schmider, Moosweg 6, 3532 Zäziwil
Bankverbindung: Raiffeisenbank Kiesental, 3533 Bowil
IBAN Nr. CH19 8080 8007 8850 6884 6

Wenn Sie einen Einzahlungsschein möchten, melden Sie sich bitte.

 

Ein Danke und Gruss von den Vereinsfrauen:


„Wir grüssen alle Spender, die uns finanziell, mit Ware, Zeit oder mit ihrem Wissen beschenken. Danke für alles, was ihr für uns tut. Wir sind dadurch glückliche Frauen. In Gottes Liebe sind wir miteinander verbunden. Wir wünschen für uns alle Gottes Segen.
Mit vielen Grüssen die Frauen vom Verein Tsimanavaka, Kianja (Kianjandrakefina), Madagaskar“.